Regelmäßige Butter Vs Light Butter - einige schnelle Tipps bevor Sie Ihre Butter

Butter ist fast zu einem Teil Ihres Alltags. Sie legte es auf dein Brot, Pasta-Sauce auf Ihrem, auf Ihrer Pfannkuchen, und manchmal auf Ihrer Pizza.

Es ist wichtig zu wissen, was in Ihrem Butter. Denn wenn Sie nicht wollen, können Sie am Ende selbst zu gefährden. Es gibt regelmäßige diejenigen auf dem Markt und es gibt Licht Butter auch. Am besten ist es schnelle Tipps, damit Sie die richtige ist, die nicht nur lecker, sondern gesund für Sie auch wählen erhalten.

Butter ist erwiesen, nahrhafter als weich ausbreitet. Light Butter enthält 40% Fett im Vergleich zu 80% für Stammkunden. Es hat weniger Kalorien und Cholesterin-Gehalt im Vergleich zu Stammkunden. Es wurde entwickelt, um eine Alternative zur Diät Margarine und Aufstriche für diejenigen, die fettärmere Speisen wünschen können. Helle vergleichbar ist in Farbe und Salz auf diese regelmäßig.

Es ist für Sie nicht die Butter auf den Geschmack zu wählen wichtig, obwohl sich viele einig, dass dies die erste Überlegung der meisten Verbraucher ist. Sie nehmen es in ihrem System ohne zu überlegen, was das ist es sich zusammen. Aber die Verbraucher sollten vorsichtig sein, was in ihnen enthalten ist. Sie sollten für diejenigen, die Raps-und Sojaöl hat, weil diese die "guten" Fette, die von Vorteil für den Körper sind zu suchen. Außerdem sind diese Öle, die reich an Omega-3-Fette, die sehr hilfreich bei der Entwicklung des Gehirns sind. Wählen Sie auch Butter, die weniger Kalorien als Stammkunden enthält. Auf diese Weise helfen Sie sich verringern die Chancen, Risiko von Herz-Krankheit oder einem Schlaganfall.

Es fügt Geschmack der Lebensmittel Sie essen. So, während Sie genießen Sie Ihre Speisen sind, sollten Sie sicher sein, dass die Butter von Ihnen verwendete gut für dich ist.