Kennen Sie die gute Küche Öle aus der schlecht? Wenn Sie das tun, herzlichen Glückwunsch! Sie haben offensichtlich Ihre Forschung getan, und Sie verbrauchen wahrscheinlich Öle, die gesund für Ihr Herz und Ihre Taille sind.
Für diejenigen, die auffrischen ihre Speisefett Tatsachen müssen, ist hier ein Vergleich von vielen gängigen Speiseölen, zusammen mit Gründen, warum sie aufgenommen werden sollten - oder entfernt - Ihre Ernährung.
Olivenöl
Olivenöl der gute Ruf kommt von seiner Wirkung auf die Cholesterin-Verhältnisse.
Wenn in Maßen verwendet werden, wirft Olivenöl die Werte des guten Cholesterins und senkt schlechte Cholesterinwerte. Dieters, die ein wenig Fett auf ihre Ernährung hinzuzufügen, ohne Gefährdung ihrer Gesundheit des Herzens wird oft gesagt, dass Olivenöl in ihrer Küche zu verwenden.
Canola-Öl
Das beliebte Speiseöl stammt aus Kanada und gilt weithin als eine Herz-gesunde Wahl angesehen.
Canola ist reich an Omega-3-und Omega-6 Fettsäuren. Es ist auch sehr arm an gesättigten Fettsäuren und ist damit Herz-und Diät-freundlich.
Ein Wort der Vorsicht: Heizung Rapsöl auf eine Temperatur oberhalb von 120 Grad können einige seiner Fettsäuren zu Transfettsäuren umwandeln. Verwenden Sie es bei niedrigeren Temperaturen für maximalen Nutzen für die Gesundheit.
Sonnenblumenöl
Sonnenblumenöl ist das Schlimmste der besten Speisefette für Diät. Es ist reich an Vitamin E und Omega-6-Fettsäuren, aber es ist auch typisch raffinierten und hydrierten auf seine Haltbarkeit zu verlängern.
Sonnenblumenöl gut behauptet, Wärme, so dass es ein beliebtes Speiseöl. Haben Sie keine Angst, es zu versuchen.
Erdnussöl
Im Vergleich zu anderen auf pflanzlicher Basis Speiseöle, ist Erdnussöl recht hohen Anteil an gesättigten Fetten.
Allerdings sind diese Fette nicht zu Transfette wiederum in regelmäßigen Kochen Temperaturen wird so Erdnuss Fett noch eine anständige Wahl für Gesundheits-Suchende.
Maisöl
Maisöl ist eine alte Standby-Modus, aber es ist bei weitem nicht zu den gesündesten Möglichkeiten bedeutet.
Das Problem mit Maisöl ist die Verarbeitung es in der Regel durchläuft. Maisöl ist in der Regel hoch verarbeitete und hydriert.
Corn Fett ist nahrhaft und hat zur Senkung des Cholesterinspiegels gezeigt - sowohl gute als auch schlechte. Man könnte dies besser als Maisöl, aber man konnte auch nicht das Schlechteste.
Baumwollsamenöl
Sie werden überrascht sein zu sehen, wie vielen verarbeiteten Lebensmitteln Baumwollsamenöl enthalten.
Leider kommt das Fett von Baumwollpflanzen. Diese werden häufig mit schädlichen Chemikalien, die manchmal in der Öl kann Verweilen besprüht.
Dies ist auch ein zartes Öl, so ist es oft hydriert, um sie länger haltbar. Baumwollsamenöl ist nicht eine gute Wahl für Diät.
Palmenkernöl
Palmkernöl wird von vielen Lebensmitteln verwendeten Prozessoren, vor allem in Getreide und Süßigkeiten.
Es wird schlechte Noten für seine Gehalt an gesättigten Fettsäuren und für schattige Marketing-Taktiken. Viele Lebensmittel, die Palmkernöl enthalten, werden als "frei von Cholesterin" bezeichnet.
Dies mag technisch richtig, den hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren in Palmkernöl kann eine nachteilige Wirkung auf den Cholesterinspiegel haben. Vermeiden Sie es, wann immer Sie können.
Coconut Oil
Kokosöl hat die zweifelhafte Ehre, der weltweit am meisten ungesunden natürliche Speiseöl.
Es wird oft in Schokoladenherstellung wegen der Art, es schmilzt im Mund, nicht in der Hand verwendet.
Kokosöl hat auch den höchsten Gehalt an gesättigten Fettsäuren aller Speiseöle, so dass es eine schlechte Wahl für alle, die Gewicht verlieren und schützen ihr Herz will.
Wie Sie sehen können, sind alle Speisefette nicht gleich. Einige Gewichtsabnahme fördern und senken Sie Ihre Cholesterin, während andere sich regelrecht schädlich für Ihre Gesundheit.
Du kannst diesen Newsletter als Ausgangspunkt der Nutzung und Erforschung anderer Speiseöle, die einen zu finden, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht - und Ihrem Geschmack.