8 gute Gründe für Sie, Gewicht zu verlieren jetzt

Fettleibigkeit ist die zweithäufigste Todesursache nach dem Rauchen. Es ist mit einer erhöhten Sterblichkeit aller Altersgruppen einschließlich Kinder assoziiert. Adipositas und Übergewicht ist nicht das Gleiche.

Adipositas: Bezieht sich auf überschüssiges Körperfett

Übergewicht: Die Mittel überschüssige Körpermasse von allen Geweben

Adipositas ist diejenige, die Sie betreffen sollte am meisten. Abnehmen ist kein Thema Sie es sich leisten, ablegen kann. Einige unheimlich Gesundheitsfragen können Sie in Aktion zu erhalten.

1. Diabetes: 80 -90% des Typ 2 Diabetes sind übergewichtig. Diabetes ist die dritthäufigste Todesursache in den USA und die führende Ursache von Blindheit Erwachsener in der Welt.

1 Schlaganfall: den Aufbau von Fettsäuren in den Arterien im ganzen Körper mit Adipositas assoziiert ist. Das verengt die Arterien und verlangsamt den Blutfluss ermöglicht Blutgerinnseln und Schlaganfall auftreten.

1 Krebs: Die World Health Association schätzt, dass zwischen 25 bis 33% der Fälle zu Übergewicht und körperlich inaktiv sind ähnlich. Körperfett fördert Insulin und Östrogen zu steigen und zu beschleunigen die Zellteilung, die direkt mit verursacht Krebs verbunden ist.

1 Atemwegserkrankungen: Fettleibigkeit verursacht Lungen zu immer kleiner und das hohe Gewicht drückt die Lunge bei der Verursachung Atmen Probleme. Das häufigste Problem, dass entwickelt wird Schlafapnoe und Gewicht zu verlieren ist die einzige sichere und gesunde Lösung.

5. Harninkontinenz: Dies ist eine unwillkürliche Abgang von Urin. Heavy abdominalen Gewicht durch Körperfett macht Druck auf die Harnwege Druck und versuchte, Push-out Urin. Dies kann sogar dazu führen, Bettnässen in der Nacht, oder Verlegenheit, wenn man lachen oder husten.

6. Krampfadern: Die Beine und Oberschenkel unterstützen das Herz in den Blutkreislauf. Druck von einem großen Bauch erhöht die Arbeitsbelastung der Werte Schäden zu verursachen. Dies bewirkt, dass die Adern zu schwellen und zu verdicken.

7. Hoher Blutdruck: Ein Drittel der Bluthochdruck Probleme mit Fettleibigkeit verbunden.

8. Rückenschmerzen: Das erhöhte Gewicht in Ihrem Bauch kann Druck auf den Rücken. Verbessern Sie Ihre Bauchmuskulatur durch Bewegung steht in direktem Zusammenhang zur Verbesserung der Rückenschmerzen.

Die Forschung hat gezeigt, dass sogar ein Gewichtsverlust von 10 Pfund deutlich reduzieren kann Ihr Risiko dieser Erkrankungen. Die Verfolgung von Ihren BMI (Body Mass Index) ist eine gute Möglichkeit zur Bewertung Ihrer Risikofaktoren.