Fat und die False Fear of Food

Hier ist eine Liste der Dinge, die ich persönlich bin Angst:

große haarige Spinnen

Fremde

Gespenster

allein in einem großen leeren Haus spät in die Nacht

Absturz meinem Mountainbike auf Hochtouren

komplexe mathematische Probleme (eigentlich einfachen Ideen auch mir eine Gänsehaut)

ein Ferrari F430 mit einem Schlüssel von Kopf kratzen Licht Rückleuchte (* Schauder *)

Hier sind einige Dinge, die ich verwendet, um Furcht:

Wuerstchen

Französisch fries


Schokoriegel

"Eiscreme?"

Kekse

Pizza

Ja, können Lebensmittel ebenso wie Furcht und Angst, sich in einem Alptraum, wo man um die Nationalhymne bei einem Baseballstadion in Ihrem Glück rocketship Unterhose singen gefangen zu berufen. (* Hüstel *)

Die meisten Lebensmittel Ängste sind völlig falsch. Sie sind ein Nebenprodukt einer Diät-Industrie, die versuchen, Pin's jede körperliche Krankheit von Alzheimer zu Übergewicht auf bestimmte Arten von Lebensmitteln.

Während einige Lebensmittel mehr Nutzen für den Körper sind als andere, ist es unrealistisch zu sagen, jemand ist dick, weil sie Eis essen. Millionen von Menschen Eis essen jeden Tag und sind nicht übergewichtig. Auf der anderen Seite viele Menschen, die übergewichtig sind und nicht Eis essen.

Während wir also möglicherweise besser weniger essen dies und noch mehr der, dass niemand an Gewicht zugenommen, nur weil sie ein bestimmtes Lebensmittel oder Zutaten aß. Wäre dies der Fall ist, dann alle, die diese Zutat wäre fettleibig und jeder, der nicht hätte sein mageres tat sein aß.

Mehr als oft nicht, viele Lebensmittel Übel von missbräuchlichem Konsum (essen zu viel darn) oder missbräuchliche Deprivation (nicht genug essen) kommen.

Die wirkliche Frage ist nicht, ob Sie sollte oder nicht etwas essen. Die eigentliche Frage ist, wie viel?

Wir haben viele Feinde in dieser Welt zu fürchten, sondern Lebensmittel jeglicher Art sollten niemals einer von ihnen sein.